navi-trennstrich navi-trennstrich navi-trennstrich navi-trennstrich navi-trennstrich

Unternehmen

Das Unternehmen KW-Events - Kraft-Wieland GbR wurde im Jahr 2001 von den beiden Inhabern Mathias Kraft und Fabian Wieland in Eichenau bei München gegründet. Schon früh kamen die beiden mit Musik in Kontakt und begeisterten sich dafür. Die Magie eindrucksvoller Lichtstimmungen im Zusammenspiel mit Musik faszinierte und lies schon in jungen Jahren den Wunsch und die Idee zur Gründung einer eigenen Firma für Veranstaltungstechnik reifen.
Seit nunmehr über 10 Jahren befasst sich KW-Events mit Licht- und Tontechnik aber auch mit allen Details, die zur Planung und Durchführung eines Events nötig sind.
Unser Erfolg stützt sich auf unser erfahrenes Team, gleichzeitig aber auch auf Kreativität und Mut, neue Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mathias Kraft

Mathias Kraft

Fabian Wieland

Fabian Wieland

KW-Events auf facebook Impressum